Sanitätswachdienst anfragen

Gerne übernehmen wir bei Ihrer Veranstaltung den qualifizierten Sanitätswachdienst. Fragen Sie unverbindlich einen Sanitätswachdienst bei uns an.
Bitte nennen Sie uns bei Ihrer Anfrage:
  • Ihre genauen Kontaktdaten
  • Bezeichnung Ihrer Veranstaltung
  • Datum und Uhrzeit(-en) Ihrer Veranstaltung
  • Ort der Veranstaltung
  • erwartete Teilnehmerzahl/Besucher

Julia Seele

Marco Noack

swd(at)drk-minden.de

Kutenhauser Str. 4

ERROR: Content Element with uid "20092" and type "mailform" has no rendering definition!

Lesen Sie hier unsere  > Datenschutzhinweise  in einem neuen Fenster.

Nach dem erfolgreichen Absenden der Anforderung werden wir uns innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen melden. Sollten Sie keine Rückantwort bekommen haben, möchten wir Sie bitten, uns eine Email an swd@drk-minden.de zu senden.
DRK-Ortsverein Minden e.V. - Kutenhauser Str. 4 - 32425 Minden

Verwandte Themen:

Ob Drachenbootrennen, Fußballspiel, Konzert oder Innenstadtfest: Unsere Sanitäter sorgen für schnelle Erste Hilfe auf Ihrem Event.