Aktuelle Pressemitteilungen

ERROR: Content Element with uid "20359" and type "drk_template2016_contact_person" has no rendering definition!

Pressemitteilungen

Wir informieren Sie gerne über unsere ehrenamtliche Tätigkeiten. Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Julia Seele

Telefon: (0571) 21330
j.seele(at)drk-minden.de

Kutenhauser Str. 4

· Pressemitteilung
Auf der halbjährlichen Gemeinschaftsversammlung der Rotkreuzgemeinschaft Minden wurde neben den üblichen Tagesordnungspunkten ein neues Leitungsteam für die Blutspende beauftragt.
· Pressemitteilung
Günter Mühsig wurde heute als Blutspendebeauftragter für den DRK-Ortsverein Minden verabschiedet
· Pressemitteilung
Ehrenamtliche Einsatzkräfte aus den Ortsvereinen des DRK-Kreisverbandes Minden legen die staatliche RH-Prüfung ab.
· Pressemitteilung
Ab dem 6. Mai sind Botschafter des DRK-Ortsvereins Minden unterwegs. Damit keine Missverständnisse aufkommen und die Bürgerinnen und Bürger informiert sind, möchten wir über die Werbeaktion…
· Pressemitteilung
Gemeinsam lernt es sich am Besten - Bereitschaft und Arbeitskreise bilden sich weiter - DRK Zentrum voll belegt
· Pressemitteilung
Für das letzte Jahr wurden 29 Mehrfachspender durch den DRK-Blutspendedienst West ausgezeichnet.
· Pressemitteilung
Im DRK-Kreisverband Minden bestanden alle Teilnehmer die Prüfung der diesjährigen Sanitäter-Ausbildung
· Pressemitteilung
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unseres Arbeitskreises Blutspende besuchten die Fachausbildung Blutspende I online.
· Pressemitteilung für Newssync
Anlässlich der Kreisversammlung des DRK-Kreisverbanders Minden wurden drei DRK-Leistungsspangen in Silber verliehen
· Pressemitteilung für Newssync
Der DRK-Ortsverein Minden blickt während der Mitgliederversammlung auf seine Arbeit zurück und ehrt langjährige Helferinnen und Helfer