2. Presse & Service
  3. Flyer und Boschüren

Flyer und Broschüren

Der DRK-Ortsverein Minden e.V. ist das ganze Jahr an vielen Veranstaltungen im Mindener Raum beteiligt, führt Blutspendeaktionen durch, verkauft Bekleidung im Kleidershop und ist für spontane Einsätze stets zu alarmieren. Über unsere Arbeit informieren wir auch mit diversen Druckproduktion:

Julia Seele
j.seele@drk-minden.de Kutenhauser Str. 4

Download Festschrift

Festschrift zum 150-jährigen Jubiläum des DRK-Ortsverein Minden e.V. - Stand: 01.10.2017

Download Flyer Ortsverein

Informations-Flyer DRK-Ortsverein Minden - Stand: 01.08.2021

Das Team „Öffentlichkeitsarbeit“

Mit der Öffentlichkeitsarbeit möchten wir den Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Minden und Umgebung über die Tätigkeiten des DRK-Ortsverein Minden e.V. informieren. Bereits mehrfach war das Team "Öffentlichkeitsarbeit" mit einem Infostand auf Ausstellungen und privaten Veranstaltungen vertreten. Die Besucher unseres Informationsstandes können neben unseren allgemeinen Aufgaben natürlich auch viel über das Hobby "Ehrenamt im DRK" erfahren.

Wie kann ich einen Informationsstand bekommen?

Die Helfer beim Deutschen Roten Kreuz spenden ihre Freizeit als ehrenamtlicher Helfer. Daher möchten wir Sie bitten, Ihre Anfrage so früh wie möglich an uns zu stellen, damit wir genügend Zeit haben, den Informationsstand adäquat vorzubereiten und zu planen. Der Informationsstand ist für Sie natürlich vollkommen kostenlos.

Rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie eine E-Mail, um einen Informationsstand anzufordern.