Erste Hilfe Kurse / Rotkreuz-Kurse

service(at)drk-kv-minden.de

Kutenhauser Str. 4
32425 Minden

Die Ausbildung in       - Erste Hilfe Grundausbildung ("EH")
       - Erste Hilfe am Kind-Kurs
Fit in Erste Hilfe
       - Frühdefibrillation ("AED/Defi-Schulung")
werden durchgeführt vom:
DRK-Kreisverband Minden e.V.  im DRK-Zentrum an der
Kutenhauser Str. 4, 32425 Minden
Telefon: (0571) 8 37 47 -0 info<script type="text/javascript" language="JavaScript">document.write('@');</script><noscript>@</noscript>drk-kv-minden.de Ausbildungstermine und Online anmelden unter
> www.erste-hilfe-minden.de

Hinweis:

Der DRK-Ortsverein Minden e.V. ist mit dem DRK-Kreisverband Minden e.V. in einem Gebäude an der Kutenhauser Str. 4 anzutreffen. Da die Breitenausbildung ausschließlich vom Kreisverband durchgeführt wird, bitten wir um Verständnis, dass die an uns gerichteten Fragen / Terminwünsche / Anmeldungen nur an den Kreisverband weitergeleitet werden können.  Den Ansprechpartner des DRK-Kreisverbandes Minden finden Sie oben auf dieser Seite.

Verwandtes Thema:

Ob Drachenbootrennen, Fußballspiel, Konzert oder Innenstadtfest: Unsere Sanitäter sorgen für schnelle Erste Hilfe auf Ihrem Event.

Mit der Rotkreuzdose können Sie dafür sorgen, dass der Rettungsdienst in einer Notlage alle wichtigen Informationen erhält.