Buehnenbild_Kleidershop2020_08_1.jpg

2. Kleidershop
  3. DRK-Kleidershop Minden

DRK-Kleidershop Minden

Im DRK - Kleidershop des Ortsvereins Minden wird gut erhaltene Secondhandware aus Kleiderspenden verkauft. Helfen Sie uns mit Ihrer Kleiderspende, damit wir helfen können!

Gladys Schmidt
kleidershop@drk-minden.de

Saarring 6d

Achtung:

Einkaufen im DRK-Kleidershop Minden möglich!

Durch die aktuelle Corona-Schutzverordnung NRW ist seit dem 19.02.2022 das Einkaufen im DRK-Kleidershop Minden ohne Nachweise  möglich!

Die Kundenzahl ist allerdings weiter eingeschränkt. Sollten Sie vor dem DRK-Kleidershop Minden warten müssen, möchten wir Sie bitten, die AHA-Regeln zu beachten.

Wann hat der Kleidershop geöffnet?

Während der Öffnungszeiten werden Sie durch unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer begrüßt. Sie sind herzlich willkommen im

DRK-Kleidershop Minden
Saaring 6d, 32425 Minden

Öffnungszeiten:
Di  10.00 - 12.00 Uhr
Mi  15.00 - 17.00 Uhr
Do 13.00 - 15.00 Uhr
Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Was kann ich bekommen / Was kann ich spenden?

"Feine Schmese", wie es auf unserem Schild zu lesen ist, beschreibt in der Mindener Buttjer-Sprache eine gute Jacke, Hose oder einen Anzug. Dieses möchten wir unseren Kunden bieten:

• Damen- und Herrenoberbekleidung, Abendkleidung, viele Markenartikel
  • Kinderkleidung/Spielzeug
  • Schals/Handschuhe/Mützen/Strümpfe
  • Bettwäsche/Tischwäsche/Gardinen/Handtücher/Bettzeug (waschbar)
  • Schuhe/Stiefel/Handtaschen/Taschen/Gürtel
  • Nachtwäsche/Unterwäsche/Badebekleidung
  • Modeschmuck/Brillen/Kosmetika

Was muss ich bezahlen?

Wir verkaufen gut erhaltene Bekleidung zu einem Preis ab 1,00 €. Im DRK Kleidershop ist jeder willkommen, egal ob Sie Ihre Geldbörse schonen müssen oder wollen, ein Schnäppchen suchen oder mit Ihrem Einkauf die Arbeit des DRK-Ortsvereins Minden unterstützen möchten.

Wann und wo kann ich meine Kleiderspende abgeben?

Ihre Kleiderspende erreicht uns nur dann zuverlässig, wenn Sie diese im DRK Kleidershop abgeben. Die Annahme ist montags von 09.00 - 12.00 Uhr und jeweils bereits eine Stunden vor Öffnung möglich. Sie können ihr Spende auch in einen der unten genannten DRK Kleidercontainern einwerfen.

Standorte unserer DRK Kleidercontainer:

• Saarring 6d
 direkt am Kleidershop