DRK-Kleidercontainer

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Jeder Deutsche kauft pro Jahr rund 12 kg neue, modische Kleidung. Doch wohin mit der alten Kleidung? Ein Teil der gut erhaltenen Kleiderspenden geht in die Kleiderkammern des DRK und in Minden in den DRK-Kleidershop. Dort wird die Kleidung sortiert, aufbereitet und weitergegeben.

DRK-Kleidercontainer

Derzeit können wir leider keine Kleiderspenden über unsere Kleidercontainer annehmen.

Verwandte Themen:

Im DRK-Kleidershop des Ortsvereins Minden ist nach einem Brand geschlossen. Derzeit suchen wir nach einem neuen Ladenlokal in Minden.

Im DRK-Kleidershop des Ortsvereins Minden ist nach einem Brand geschlossen. Derzeit suchen wir nach einem neuen Ladenlokal in Minden.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende