Ihre Spende für unsere Arbeit
Für große Anschaffungen fehlt uns leider das Geld. Darum sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen: Bitte spenden Sie für unsere tägliche, ehrenamtliche Arbeit. Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
DRK-Ortsverein Minden e.V.
Kutenhauser Str. 4
32425 Minden Telefon: (0571) 21330
Telefax: (0571) 38512216
info@drk-minden.de
BLZ: 490 501 01
Sparkasse Minden-Lübbecke IBAN: DE16 4905 0101 0040 0082 94 BIC: WELADED1MIN
32425 Minden Telefon: (0571) 21330
Telefax: (0571) 38512216
info@drk-minden.de
Spendenkonto
Konto: 4000 8294BLZ: 490 501 01
Sparkasse Minden-Lübbecke IBAN: DE16 4905 0101 0040 0082 94 BIC: WELADED1MIN
Spende steuerlich abzugsfähig
Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern auch eine Spendenbescheinigung aus (Tel. 0571 / 21330 oder infodrk-minden.de). Leider fehlen uns oft ausreichende Daten. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift kennen, um Ihre Spende richtig zuordnen zu können.
Übrigens: Für Spenden unter 200 Euro können Sie einfach Ihren Kontoauszug beim Finanzamt einreichen.