Blutspendetermine

Blutspender sind ganz besondere Menschen, denn sie übernehmen mit ihrer Blutspende gesellschaftliches Engagement und damit Verantwortung. Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank – Tag für Tag. Der DRK-Ortsverein Minden betreut diese nächsten Blutspendetermine:

Blutspende Beauftragte*r

Inge Palmowski
Markus Mühsig

Gabriele Kortum
Bianca Dehne

Telefon: (0571) 21330

blutspende(at)drk-minden.de
 
Kutenhauser Str. 4
32425 Minden

· Blutspendetermine

von 11:00 bis 15:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 15:30 bis 20:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. An jedem 2. Dienstag im Monat heißen wir Sie herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 16:00 bis 19:30 Uhr

im

Bölhorst - Dorfgemein. Haus
Klinkerstraße 1

32429 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 15:30 bis 20:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. An jedem 2. Dienstag im Monat heißen wir Sie herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 15:30 bis 20:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. An jedem 2. Dienstag im Monat heißen wir Sie herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit und tragen Sie eine FFP-2 Mundschutz. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 11:00 bis 15:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 15:30 bis 20:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. An jedem 2. Dienstag im Monat heißen wir Sie herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 15:30 bis 20:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. An jedem 2. Dienstag im Monat heißen wir Sie herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 15:30 bis 20:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. An jedem 2. Dienstag im Monat heißen wir Sie herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

· Blutspendetermine

von 11:00 bis 15:00 Uhr

im

DRK-Zentrum Minden
Kutenhauser Str. 4

32425 Minden/Westfalen

Kommen Sie mal wieder zu einer Blutspende beim DRK. Bitte nehmen Sie zum Spendetermin auch ihren Personalausweis mit. Terminreservierung sind möglich beim DRK-Blutspendedienst.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner.

  • 1 von 2
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende